Citybikes

Perfekt im Alltag

City Bikes sind ideal für kurze Strecken. Eine aufrechte und bequeme Sitzhaltung lädt zum entspannten Dahingleiten ein.

Du suchst eine Werkstatt?

Immer im Trend

Ob Retro oder Modern, mit einem City Bike wirst du zum Hingucker.

Was ist ein City Bike?

Du suchst einen treuen Begleiter, der dich sicher überall hin bringt ? Du möchtest aufrecht und bequem sitzen?  Dann ist ein Citybike das richtige für dich.

Was macht das Citybike so besonders?

Ein City Bike hat immer robuste Komponenten, die wenig Pflege benötigen. Die Bedienung, der Umgang mit dem Rad, ist einfach und unkompliziert – Drauf setzen, los fahren und wohl fühlen. Sowohl beim Pendeln zur Arbeit und entspannt ankommen, beim Einkäufe erlegdigen oder beim kleinen Ausflug mit den Kindern

Die Sitzposition ist durch den klassischen Rahmen und ergonomischen Lenker sehr aufrecht. Das ist nicht nur bequem sondern schont auch gleichzeitig deinen Rücken.

Ein Citybike macht Spaß,  denn es ist perfekt fürs gemütliche Cruisen. Mit dem Citybike wirst du auf dem Weg zur Eisdiele oder zum Badesee, zum Hingucker mit Wow-Effekt.

Ob jung oder alt, das City Bike ist dein Begleiter.

Unsere Marken

BGM
KTM
Giant
LIV
Diamant
Trek
Böttcher

Unsere anderen Bikes

City

Dein täglicher Begleiter mit Stylefaktor und bequemer Sitzposition.

Trekking

Ausflüge, Reisen, Pendeln – Trekking Räder sind absolute Alleskönner.

Mountainbike

Von Crosscountry über Enduro bis Downhill. Mountainbiken ist ausgesprochen vielseitig.

Gravelbike

Schnell, robust und voll im Trend. Gravelbikes fühlen sich auf Asphalt und Schotter wohl.

Kinder

Früh übt sich. Sicher unterwegs, beim Familienausflug oder Schulweg.

Dein Bike anfragen Hier kannst du dein Bike bei uns anfragen. Wir melden uns umgehend bei dir zurück!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner preloader