E-MTB

Mountainbike E-Bikes

Hast du schon mal spaß am Berg auf fahren gehabt? Mit einem E-MTB wirst du es haben!

Du suchst eine Werkstatt?

Produkt-Kategorien

Fahrspaß auf jedem Terrain

Mountainbike E-Bikes bringen dich nicht nur schnell den Berg hinunter auch bergauf fahren wird zum Erlebnis.

Unsere Marken

BGM
KTM
Giant
LIV
Diamant
Trek
Böttcher

Erklärungen

Mountainbike E-Bikes oder auch E-MTBs gibt es genauso, wie die unmotorisierten Gegenstücke, in verschiedenen Ausführungen.

Es gibt E-MTB Hardtails, also ausschließlich mit einer Federgabel, und Fullys mit Vollfederung für das Hinterrad.

E-MTBs sind natürlich mit leistungsstarken Motoren ausgerüstet um entsprechend steile Anstiege meistern zu können. Auch Komponenten wie: Federelement, Schaltung oder Bremsen, sind entsprechend robust konzipiert, um den harten Bedingungen auf den Trail gewachsen zu sein.

Das besondere Highlight bei Mountainbike E-Bikes ist eindeutig die Kunst einen Anstieg mit Hindernissen, wie Wurzeln oder Steinen, problemlos und kraftsparend meistern zu können.

Probe fahren

Jederzeit möglich

Du möchtest die Power von einem E-MTB erfahren ? Dann komm zu uns und lass dich beraten. Natürlich kannst du auch eine Probefahrt mit einem E-MTB machen.

Unsere anderen Bikes

E-City

Mit einem City E-Bike macht jeder Weg spaß, ob Pendeln, Einkaufen oder Ausflug.

E-Trekking

Mit einem Trekking E-Bike wird jede Tour zur einem sportlichen Abenteur.

E-Mountainbike

Spaß pur! – Mit einem E-MTB kennst du keine Grenzen mehr. Dowhill und Uphill.

E-Gravelbike

Understatement! Kaum als E-Bike zu erkennen und blitzschnell.

E-Kinderbike

Mit E-Bikes für die Kids werden eure Abendteuer unvergesslich.

Dein Bike anfragen Hier kannst du dein Bike bei uns anfragen. Wir melden uns umgehend bei dir zurück!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner preloader