Tretmühle Dresden-Weixdorf

Mit Traditon und Leiderschaft arbeitet unser Team der Tretmühle auf über 200m² in Dresden Weixdorf. Seit 1997  bieten wir Dir hochwertigen Service und individuelle Beratung.

Bei uns findest Du ein sorgfälltig ausgewähltes Sortiment von Kinderrädern, Trekkingrädern, Moutainbikes, Gravelbikes und natürlich auch alles als Pedelec. Bei unseren Marken Bergamount, Diamant, Trek, KTM und Riese&Müller überlassen wir nichts dem Zufall, damit Du dein Traumvelo bei uns findest.

Dresden Weixdorf

August-Wagner-Strasse 2
01108 Dresden-Weixdorf

Dienstag bis Freitag 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag 09:00 – 13:00 Uhr

Unsere Partner

R&M
BGM
Flyer
KTM
COBOC
Diamant
Trek
Böttcher
Pyro
Thule
Urban Arrow
Ortlieb
Endura
Abus
Alpina
FOX
hope
PIT LOCK
Rohloff
Ergon
Topeak
MET
Brooks
Shimano
SRAM
Vaude
Croozer
Bosch
Muc off

Services vor Ort

Beratung & Testfahrten

Mit Kompetenz und Leidenschaft nehmen wir uns Zeit für deinen Fahrradwunsch. 

Service Station

Bei uns ist dein Fahrrad in guten Händen. Unsere Fachwerkstatt kümmert sich um dein Problem.

Andere Sercives

Du hast einen besonderen Wunsch ? Sprich uns an im Laden, am Telefon oder per Mail.

Mach einen Termin bei uns

[fluentform id="3"]

Laden News

Saisonfinale – Sale in der Tretmühle

Wir brauchen Platz für Neues! Und deshalb drehen wir zum Jahresende nochmal ordentlich an den Preisen. Egal ob Fahrrad oder Zubehör– ab sofort könnt ihr euch in der Tretmühle durch die Restbestände der Saison 2021 und der aktuellen Saison stöbern und echte...

Vielseitig und einzigartig: Das Bristol TPZ X von Coboc

Ist das überhaupt ein E-Bike? Ja! Eins, dem man es kaum ansieht. Und genau dieses schlanke Design ist eines der Markenzeichen der E-Bikes von Coboc. Mit Leidenschaft, Handarbeit und jeder Menge Gefühl, kreiert das Team der Marke Coboc edle, und extrem leichte...

[instagram-feed user=“tretmuehle_dresden_weixdorf“ num=4]

Dein Bike anfragen Hier kannst du dein Bike bei uns anfragen. Wir melden uns umgehend bei dir zurück!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner preloader