Kinder E-Bikes

Jeder Tag ein Abenteuer

Kinder E-Bikes sind genau auf die Bedürfnisse deiner Kids angepasst, damit euer Abenteuer einen Reichweitenboost bekommt.

Du suchst eine Werkstatt?

Sicher und Unabhängig

Die Sicherheit deiner Kinder liegt uns am Herzen, deswegen achten wir bei unseren Kinder E-Bikes auf höchste Qualität.

Erklärungen

 

 

Warum sollte euer Ausflug schon nach 30min zu Ende sein oder der nächste Berg zum unüberwindbaren Hindernis werden?

 

Kinder E-Bikes sind  in erster Linie sicher. Die Motorunterstützung wird für die kleinen E-Biker angepasst, damit das E-Bike kontrollierbar ist. Auch vernünftige Bremsen gehören zur Grundausstattung. Kinder E-Bikes sind selbstverständlich für die Ausflüge ins unbefestigte Gelände geeinget und enstprechen der StVZO.

Kinder E-Bikes bekommst du schon ab 24″ Laufradgröße, dass heißt, du kannst deinen Nachwuchs schon mit ca. 6 Jahren mit einem E-Bike glücklich machen.

 

 

 

Unsere Marken

BGM
KTM
Ben E-Bike

Wir bieten außerdem Umbauten unserer Bikes an.

Du brauchst Zubehör?

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben! Deshalb findest du bei uns auch eine Auswahl an Kinderhelmen, den richtigen für deinen Nachwuchs, inklusive Passprobe und Beratung.

Probe fahren

Jederzeit möglich

Die Kontrolle über ein E-Bike können deine Kids nur haben, wenn es richtig passt. Deswegen nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Probefahrt.

Unsere anderen Bikes

City

Dein täglicher Begleiter mit Stylefaktor und bequemer Sitzposition.

E-City

Mit einem City E-Bike macht jeder Weg spaß, ob Pendeln, Einkaufen oder Ausflug.

Trekking

Ausflüge, Reisen, Pendeln – Trekking Räder sind absolute Alleskönner.

E-Trekking

Mit einem Trekking E-Bike wird jede Tour zur einem sportlichen Arbenteur.

Mountainbike

Von Crosscountry über Enduro bis Downhill. Mountainbiken ist ausgesprochen vielseitig.

E-Mountainbike

Spaß pur! – Mit einem E-MTB kennst du keine Grenzen mehr. Dowhill und Uphill.

Gravelbike

Schnell, robust und voll im Trend. Gravelbikes fühlen sich auf Asphalt und Schotter wohl.

E-Gravelbike

Understatement! Kaum als E-Bike zu erkennen und blitzschnell.

Kinder

Früh übt sich. Sicher unterwegs, beim Familienausflug oder Schulweg.

E-Kinderbike

Mit E-Bikes für die Kids werden eure Abendteuer unvergesslich.

Reserviere dein Bike Reserviere unverbindlich dein Bike bei uns. Wir stellen es bereit und melden uns für eine Terminvergabe zurück.
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner