Wir schaffen Platz, viel Platz!

16. Feb. 2022

Lastenräder und Spezialräder gehören bei manchen ins Rampenlicht, bei uns bekommen beide einen eigenen Laden!

2007 haben wir auf der Moritzburger Straße 13 in Radebeul unseren Kinderradladen eröffnet. Im Laufe der Jahre haben wir diese kleine Räumlichkeit mehrfach umgestaltet. Vom Kinderradladen zur Flyer E-Bike Ausstellung, hin zum Riese & Müller Erlebnisstore. Mit unserem Umzug 2020 in unser aktuelles Geschäft in die Moritzburger Straße 2 haben wir nun ausreichend Platz um unsere vielfälltige Auswahl an Fahrrädern, E-Bikes, Kinderrädern präsentieren zu können.

Für die zwei sehr wichtigen Produktkategorien haben wir dort allerdings keinen Platz mehr . Lastenräder und Spezialräder bedürfen Platz zum Anfassen, für die Ausstellung. Um der besten Beratung für Lastenräder und Spezialräder in Sachsen weiterhin gerecht zu werden, sind wir aktuell fleißig am werkeln.

Nach olympischen Vorbild stehen wir mit erstklassigen Marken wie: Riese&Müller, CarlaCargo, Ca Go und vielen anderen in den Startlöchern. Dazu kommen die Spezialräder von unter anderem: Hase, HP Velotechnik und Van Raam.

Zielstrich ist der März 2022 – Ihr seid eingeladen zur Siegerparty!

Interesse an einem Lastenrad oder Spezialrad ? Dann hol dir noch heute deinen Beratungstermin, gern über unsere Webseite, oder persönlich vor Ort.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner