Eurobike goes Frankfurt 13. – 17. Juli 2022

30. Jan. 2022

Was bisher mit Friedrichshafen untrennbar verbunden war, soll ab 2022 in Frankfurt eine neue Heimat finden.

Mit neuer Konzeption, mehr Ausstellerfläche sowie mehr Interaktion mit Besuchern und Fachhändlern soll die Eurobike neu erblühen. Der Brückenschlag hin zu den Themen Future Mobility und Urban Mobility soll und muss gelingen um weiterhin den Ruf als Weltleitmesse für alles Rund ums Fahrrad verteidigen zu können.

Die Mobilitätswende, eine Veränderung des innerstädtischen Mobilitätsverhaltens bedingt auch neue Konzepte in der Bereitstellung und im Zugang zu Fahrrädern, Lastenrädern, Pedelecs. Sharingmodelle, Uber-Konzepte, Mobistationen sind nur einige der Themen welche aktuell intensive gedacht und diskutiert werden.

Wie kann und wie will die Fahrradindustrie die Mobilitätswende beeinflussen oder gar vorantreiben!?

Klingt spannend, ist spannend und sollte uns alle digital oder vor Ort auf die Eurobike locken.

Quelle: https://www.eurobike.com/de/

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner