Hurra, Hurra, der Peter der ist da…

24. Jun. 2022

…ok also nicht wirklich Peter Sagan himself aber immerhin, die durch ihn auch im Straßenradsport bekannt gewordenen Brillenmarke -100%.

Mit den Wurzeln im amerikanischen Motocross, ist 100% über die Jahre Taktgeber und Spezialist, was die Entwicklung und das Design von Sportbrillen betrifft. 2017 suchte man das passende „Gesicht“, um die Highend-Technologie über den Motosport hinaus bekannt zu machen. Die Partnerschaft mit Peter Sagan, dem damaligen Straßenweltmeister, dem Gewinner der Flandernrundfahrt und mehrmaligem Träger des Grünen Trikots der Tour de France, ist bis heute ein absoluter Erfolg. Eine Vielzahl der ProTour Rennradfahrer fährt heute die Designs von 100%. Egal ob Mountainbike, Trekking, Downhill, Rennrad oder Gravel – man schwört auf die Qualität und die Performance der ursprünglichen Motocross-Marke.

Als Tretmühle sind 100% für Euch ein Muss! Ab sofort in unserem Store in Radebeul.

RADGANZNEU – 100% #radganzneu

Quelle: https://sports-nut.de / https://www.100percent.com

Social Media

[instagram-feed num=9 cols=3]
Dein Bike anfragen Hier kannst du dein Bike bei uns anfragen. Wir melden uns umgehend bei dir zurück!
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner preloader